Ricks Sport Massage
Ricks Sport Massage

Rick van Beek

Geboren in Rotterdam/NL, absolvierte ich hier 

meine Ausbildung zum Sportmasseur. 

Hier sammelte ich auch meine ersten Berufserfahrungen in verschiedenen Sportvereinen. 

 

1994 zog es mich dann in die Berge von Tirol/Österreich. Dort führte ich eine eigene Massagepraxis und betreute in diesem Rahmen die Gäste der renommierten 4* und 5* Sporthotels vor Ort. Meine Leidenschaft für Ski und Berge konnte ich perfekt mit meiner beruflichen Ausrichtung (unter anderem auch als geprüfter Skilehrer/Bergwanderführer) kombinieren. 

 

Von 2000 bis 2010 unterstützte ich das

Österreichische Eishockey-Nationalteam bei diversen Weltmeisterschaften und Trainingslagern. Dabei arbeitete ich eng mit verschiedenen Ärzten der Innsbrucker Klinik zusammen.

 

2013 verschlug es mich aus privaten Gründen nach Düsseldorf und hier  war ich anfangs als angestellter Masseur in einem SPA tätig.

 

Seit Oktober 2016 findest du mich nun in meiner eigenen Massagepraxis im Düsseldorfer Zentrum. 

 

Ricks Sport Massage

Hier findest du mich

 

KS34 Officecenter

Kreuzstrasse 34

40210 Düsseldorf

 

Parkhaus direkt gegenüber

Termin -vereinbarungen

+49 172 1867288

 

 

 

info@ricks-sport-massage.de